Inspirierender Gastvortrag aus der Tourismusbrache von TUI Cruises

Außergewöhnliche Reiseerlebnisse in der Tourismusbrachen schaffen? Beim Gastvortrag stellte Andrea Kunze, Head of Sales Travel Agencies bei dem Kreuzfahrtunternehmen TUI Cruises, den Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement-Studierenden auf dem Hamburger Campus das Unternehmen und den Arbeitsalltag ausführlich vor. 

Andrea Kunze ist eine „Vollblut Touristikerin“, die aus ihrer langjährigen Berufspraxis in der Tourismusbranche an der EMBA-Hamburgberichtet. „Nicht nur ihr persönlicher Werdegang ist beeindruckend und zeigt die vielfältigen Möglichkeiten (Versicherung, klassisches Pauschal Touristikunternehmen, Kreuzfahrt/Reederei), sondern auch ihre Erzählungen aus ihrem jetzigen Arbeitsalltag ermöglichen ganz wertvolle Einblicke in die Branche.

Wie hat sich der Kreuzfahrt Markt entwickelt und wo wird die Reise noch hingehen? Auch dazu gab sie einen realistischen Einblick „hinter die Kulissen“ einer Reederei und stellte sich gerne allen Fragen der Studierenden zu diesem Thema,“ erzählte uns die Dozentin Sonja Mahr.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg