Im Bachelor-Studium Sport-, Event- und Medienmanagement bekommst Du in den ersten drei Semestern Einblicke in Medien, Kommunikation und Projekt- und Kampagnenmanagement

Im Bachelor-Studium Sport-, Event- und Medienmanagement bekommst Du in den ersten drei Semestern Einblicke in Medien, Kommunikation und Projekt- und Kampagnenmanagement

Jetzt aber schnell: Online bewerben und Deinen Studienplatz sichern

Das Sommersemester naht, und wer ab April auf unserem Campus in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf sein Studium starten möchte, sollte sich bis zum 28. Februar 2019 bewerben oder unseren Bewerbertag am 22. Februar besuchen. Besonders gefragt ist aktuell die Studienrichtung Sport-, Event- und Medienmanagement

In sechs Semestern erfährst Du an der EMBA alles, was Du für den erfolgreichen Karrierestart benötigst. Das Bachelor-Studium ist praxisnah ausgerichtet, so dass Du schon direkt vom ersten Semester an wichtige Erfahrungen sammeln kannst. Beispielsweise absolvierst Du jedes Semester mindestens ein Praxisprojekt für Partner-Unternehmen wie Otto, den ADAC Nordrhein, Spiegel Online, Vodafone oder die Hochbahn und lernst, professionell mit Kunden zusammenzuarbeiten und zu präsentieren.

Im Bachelor-Studium Sport-, Event- und Medienmanagement bekommst Du in den ersten drei Semestern Einblicke in Medien, Kommunikation, Projekt- und Kampagnenmanagement, Kommunikationsforschung und Medienbetriebswirtschaft. Die Fachvertiefung im vierten Semester legt dann Schwerpunkte auf Sportmarketing, Veranstaltungsplanung sowie Sportökonomie.

Hört sich dies spannend für Dich an? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung! Falls Du Dich erst einmal persönlich auf dem Campus informieren möchtest, komm doch zu einem unserer Infoabende oder nutze Deine Chance und besuche unseren großen Bewerbertag am Freitag, 22. Februar 2019, zwischen 10 und 18 Uhr. Dort kannst Du bei uns auf dem Campus alles erledigen, um Dich erfolgreich zu einem Studium an der EMBA anzumelden – vom Mappencheck für Deine Bewerbung, Deinem individuellen Beratungsgespräch für das richtige Studium bis zum schriftlichen Eignungstest.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

  • Mail