Jetzt auch bei Snapchat: Adde die EMBA und bleib auf dem Laufenden!

Noch mehr Insider-Infos vom Campus! Die EMBA ist jetzt auch bei Snapchat aktiv. Added unseren brandneuen Account emba_hamburg und bekommt noch mehr Insights zum Studentenalltag bei uns auf dem Campus in Hamburg!

Auf Snapchat nehmen wir Euch mit und zeigen, was täglich bei uns auf dem EMBA-Campus los ist. Wir posten dort nicht nur unterhaltsame und spannende Geschichten, sondern geben Euch auch Einblicke in den Alltag unserer Bachelor-Studenten.

Und so findest Du die EMBA auf Snapchat: Im Menü unter „Freunde adden“ den Nutzernamen „emba_hamburg“ eingeben und hinzufügen oder einfach unseren Snapcode abfotografieren und Snapchat findet automatisch den passenden Account.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg