EMBA bei Facebook   EMBA bei YouTube   EMBA be iXING      EMBA bei Instagram

Letzte Plätze fürs Sommersemester sichern!

Jetzt bewerben und letzte Plätze für das Sommersemester sichern!

Das Sommersemester 2018 rückt in Greifweite. Ab dem 3. April beginnen auf dem Campus in Hamburg und Düsseldorf wieder neue Kurse. Wenn Du im Frühling ins erste Semester starten möchtest, solltest Du Dich jetzt noch schnell bewerben. Denn wir haben aktuell nur noch einige wenige Plätze zu vergeben.

Du möchtest zum Sommersemester 2018 starten? Wenn Du Dein Abi, Fachabi oder die fachgebundene Hochschulreife in der Tasche hast, gar kein Problem! Melde Dich am besten direkt bei unseren Studienberaterinnen Melanie Wagner (EMBA-Hamburg) oder Susanne Althapp (EMBA-Düsseldorf). Sie unterstützen Dich gern bei Deiner Bewerbung.

An der EMBA spielt übrigens Dein NC keine Rolle, denn wir setzen auf ein individuelles Bewerbungsverfahren. Deine kompletten Bewerbungsunterlagen kannst Du uns ganz einfach online zusenden. Nach dem Eingang Deiner Bewerbung laden wir Dich zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch und Eignungstest ein. Keine Angst, darauf musst Du Dich nicht lange vorbereiten, denn es geht vor allem um Deine Motivation für das Studium an der EMBA und Allgemeinwissen.

Für uns ist es wichtig, dass Du Dich auf dem Campus wohlfühlst und ideale Voraussetzungen für Dein erfolgreiches Studium erhältst. Daher studierst Du bei uns in sehr kleinen Gruppen mit maximal 16 bis 20 Studierenden. Anonyme Hörsäle gibt es bei uns auf dem Campus nicht. Außerdem betreuen wir die Studierenden individuell in allen Fragen rund um ihr Studium und stehen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

JETZT BROSCHÜRE BESTELLEN!

Erfahre mehr über die Bachelor-Studienrichtungen an der EMBA. >

LASS DICH VON UNS BERATEN!

Vereinbare direkt einen individuellen und persönlichen Termin mit der Studienberatung. >

FÜR INFOTERMIN ANMELDEN!

Lerne den EMBA-Campus kennen und informiere Dich ausführlich. >

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!