Bewerbungen um ein Studium

Jetzt durchstarten! Und zum Sommersemester studieren!

Schick uns Deine Bewerbung und starte direkt zum 1. April 2019 auf dem Campus in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin ins Studium!

Nur noch wenige Wochen, dann beginnt das Sommersemester 2019. Wenn Du ab April in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin studieren möchtest, solltest Du Dich jetzt noch schnell bewerben. 

 Wie läuft die Bewerbung an der EMBA eigentlich ab? Wir vergeben unsere Studienplätze nicht nach dem Notendurchschnitt (Numerus Clausus), sondern setzen auf ein persönliches Auswahlverfahren. Schick uns einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post zu oder bewirb Dich direkt online und punkte beim Bewerbungsgespräch und Eignungstest auf dem Campus. Dann steht Deinem Studienstart an der EMBA nichts mehr im Wege!

Wenn Du mehr erfahren möchtest, melde Dich doch einfach zu einem unserer Infoabende an. Oder informiere Dich über unsere Schnuppertage. Selbstverständlich steht Dir unsere Studienberatung auch jederzeit per E-Mail oder telefonisch Rede und Antwort und klärt mit Dir alle noch offenen Fragen rund um Deine Bewerbung an der EMBA persönlich.

Ein Studium in sehr kleinen Gruppen, Praxisbezug vom ersten Semester an und ein eigenes MacBook Air: Als Studierender der EMBA hast Du eine Menge Vorteile. Dazu zählt auch der Bachelor-Abschuss der staatlichen Hochschule Mittweida University of Applied Sciences. Dank des kompakten und effizienten Studienablaufs bei uns auf dem Campus erhältst Du übrigens schon nach sechs Semestern den Studienabschluss. 

 

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg