Kompaktseminar auf dem EMBA-Campus

Kostenlose Zusatzkurse: Neue Angebote starten jetzt an allen Standorten

Ob zweitägiges Kompaktseminar oder wöchentlicher Kurs: An allen EMBA-Standorten können Studierende in diesem Sommersemester neue Sprach- und Soft-Skill-Seminare belegen. Mit dem Angebot wird den Studierenden der Erwerb elementarer Zusatzqualifikationen außerhalb der regulären Unterrichtszeiten ermöglicht.

Besonders beliebt sind auch in diesem Halbjahr die Business-English-Kurse, welche in Hamburg und Düsseldorf stattfinden. In Hamburg, Berlin und Düsseldorf wird zudem wieder Spanisch angeboten.

Neben den Sprachkursen können Interessierte unter anderem an einem Bewerbungstraining oder einem Office-Workshop teilnehmen sowie Seminare zu Photoshop, wissenschaftlichem Arbeiten oder der Suchmaschinenoptimierung besuchen.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

  • Mail