EMBA-Team auf der Horizon Messe Berlin

Lass Dich auf der Horizon Messe in Berlin persönlich beraten!

Was mache ich nach dem Abi? Auf der Horizon Messe in Berlin erhältst Du am nächsten Samstag und Sonntag (4. und 5. März) die passenden Antworten. Mit dabei ist an beiden Tagen von 10 bis 16 Uhr auch das EMBA-Team. Also nutze Deine Chance und besuche unseren Stand mit der Nummer 26 in der Columbiahalle!

Ganz egal ob Du Dich für ein Tourismus-, Marketing- oder Medienstudium bei uns auf dem EMBA-Campus interessierst: Auf der Horizon Messe stellen wir Dir gern alle Studienrichtungen vor und beraten Dich persönlich. Welcher Bachelor-Studiengang passt am besten zu mir? Wie sieht die Finanzierung aus und zu wann kann ich mich an der EMBA bewerben?

Unser EMBA-Team ist für Dich da und unterstützt Dich bei allen Fragen rund um Deinen Studienstart nach dem Abi. Du kannst Dich am EMBA-Stand nicht nur mit den Studienberatern austauschen, sondern auch direkt mit Studenten und Absolventen sprechen. So erfährst Du aus erster Hand, wie der Studentenalltag an der EMBA wirklich aussieht. Ein Besuch auf der Horizon Messe Berlin lohnt sich also definitiv!

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg