Lass Dich auf der Messe Parentum in Düsseldorf ausführlich beraten

Super Chance für alle Abiturienten: Bei der Parentum-Messe in Düsseldorf könnt Ihr Euch am Donnerstag, 10. November, zwischen 14 und 18 Uhr ausführlich über unser Studienangebot und das Studium auf dem Campus im Düsseldorfer Medienhafen informieren.

Du weißt noch nicht, was Du nach dem Studium machen möchtest? Dann ist die persönliche Beratung auf der Parentum-Messe in Düsseldorf eine gute Gelegenheit, alle offenen Fragen zu klären. Im Pädagogischen Zentrum des Max-Weber- und Walter-Eucken-Berufskollegs (Suitbertusstraße 163-165, 40223 Düsseldorf) stehen Dir in unserem Messe-Team nicht nur Studienberater, sondern auch Studenten als Ansprechpartner zur Verfügung.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg