DIE EMBA-Hamburg lädt am 18. Juni zum Schnuppertag ein

Lerne die EMBA-Hamburg beim Schnuppertag am 18. Juni kennen

Die Abiprüfungen hast Du erfolgreich hinter Dich gebracht, weißt aber noch nicht, was Du nach der Schule machst? Dann komm doch zum Schnuppertag an der EMBA in Hamburg! Am Samstag, 18. Juni, stellen wir Dir zwischen 10 und 15 Uhr unsere Studienangebote vor. Außerdem kannst Du an Probevorlesungen teilnehmen und Dich beraten lassen.

Wir laden Dich zu uns auf den Campus ein! Komm vorbei und lerne die EMBA kennen. Wir informieren Dich über unsere drei Studiengänge Angewandte Medien, Business Management und Digital Business Management und geben Dir echte Einblicke ins Studium. Nimm an Probeseminaren von Dozenten teil und erfahre von Studenten, welche Praxisprojekte sie während ihres Studiums erfolgreich abgeschlossen haben.

Natürlich hast Du beim Schnuppertag auch die Möglichkeit, den Campus zu erkunden und Dich von Studenten und unserer Studienberatung persönlich beraten zu lassen. Also vorbeikommen und Campusluft schnuppern! Das vollständige Programm findest Du hier.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg