Letzte freie Studienplätze zum Wintersemester an der EMBA

Die Bewerbungsphase an der EMBA geht in die letzte heiße Runde! Zum Wintersemester im Oktober sind jetzt nur noch ganz wenige und vereinzelte Studienplätze in Hamburg, Berlin und Düsseldorf frei. Wenn Du Dich also jetzt noch bewerben möchtest, musst Du richtig schnell sein: Am besten gleich einen Termin für eine persönliche Studienberatung vereinbaren oder gleich Deine Bewerbung online abschicken.<br/><br/>Nur noch in diesen Studienrichtungen sind noch vereinzelte Plätze frei:

Privat und praxisnah bereitet Dich das Bachelor-Studium an der EMBA in sechs Semestern auf Deinen erfolgreichen Jobeinstieg vor und schließt mit dem staatlichen Bachelor-Abschluss ab. Du studierst in sehr kleinen Gruppen von maximal 16 bis 20 Studenten und absolvierst vom ersten Semester an reale praktische Projekte für Partner-Unternehmen wie Otto, Vodafone, Barclaycard, ic Berlin oder EF Education Deutschland und sammelst wichtige Erfahrungen und Kontakte.

Wer noch unsicher ist, ob das Studium an der EMBA zu ihm passt, oder nicht weiß, welche Studienrichtung er wählen soll, der sollte am besten telefonisch oder per E-Mail einen Termin mit der Studienberatung vereinbaren. In Hamburg, Berlin und Düsseldorf ist die Studienberatung täglich geöffnet und vergibt individuelle Termine. Eine super Chance, die EMBA kennenzulernen, bieten darüber hinaus unsere regelmäßigen Infoabende.

An der EMBA erhältst Du eine individuelle und persönliche Betreuung während Deiner gesamten Studienzeit. Der direkte Kontakt zu Lehrbeauftragten und dem Akademiemanagement ist uns besonders wichtig. Das heißt: An der EMBA steht zu den Öffnungszeiten montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr sowie freitags von 8 bis 16 Uhr immer eine Tür offen.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg