Bachelor-Studium Internationales Marketing

Meine Karriere: Weltweites Marketing für große Marken

Kultmarken wie Apple, Mini oder Superdry begeistern Millionen Kunden mit ihren Produkten. Kein Wunder, dass für viele Abiturienten eine Karriere in der Business-Welt großer Marken ein Traum ist. Wenn auch Du später in den Bereichen Vermarktung, Markenbildung und Management arbeiten möchtest, haben wir genau das passende Studium für Dich: In der Studienrichtung Internationales Marketing und Management legst Du den Grundstein für Deine Zukunft. Jetzt online bewerben, Studienplatz sichern und schon ab Oktober in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin studieren!

Alle Infos zur Studienrichtung:

Studiengang: Business Management

Studienrichtung: Internationales Marketing und Management

Schwerpunkte: BWL, Marketing, Management, E-Business, Markenmanagement

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.)

Dauer: 6 SemesterStudienbeginn: 1. Oktober 2018

Studienort: Hamburg, Düsseldorf oder Berlin

Klingt spannend? Dann nutze Deine Chance und schau Dich am Samstag, 31. August bei uns auf dem Campus um. Wir laden Dich zum großen Schnuppertag in Hamburg, Berlin und Düsseldorf ein. Wenn Du Dich schon entschieden hast und gern ab Oktober Marketing studieren möchtest, dann freuen wir uns natürlich über Deine Online-Bewerbung. Alle wichtigen Infos zum weiteren Bewerbungsablauf findest Du hier.

In sechs Semestern lernst Du an der EMBA alles, was Du für den erfolgreichen Karrierestart benötigst. Das Bachelor-Studium ist praxisnah ausgerichtet, so dass Du vom ersten Semester an wichtige Erfahrungen sammelst. Beispielsweise absolvierst Du jedes Semester mindestens ein Praxisprojekt für Partnerunternehmen wie Vapiano, TUI Cruises, Görtz, mytaxi, Ford oder Ogilvy Public Relations und lernst, professionell mit Kunden zusammenzuarbeiten und zu präsentieren. Ein echter Vorteil für Deinen späteren Jobeinstieg!

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg