Special Infoabend Musikmanagement: Am 5. Juli im Schurkenkeller Berlin

Musikmanagement studieren: Wir laden Dich zum Special Infoabend ein!

Eine Karriere im Musik- oder Konzertmanagement ist Dein großer Traum? Dann haben wir an der EMBA-Berlin die passende Studienrichtung für Dich! Melde Dich jetzt für den kostenlosen Infoabend für die Studienrichtung Musik- und Konzertmanagement am 5. Juli im Schurkenkeller an. Neben allen Infos zur EMBA gibt’s auch Live-Musik und einen Gastvortrag.

Einen ganzen Abend lang dreht sich im Schurkenkeller alles um unser Studium zum Musik- und Konzertmanager. Ab 18 Uhr erwartet Dich neben einem Live-DJ auch eine Akustik Session unserer Studierenden und natürlich alle Infos rund ums Studium bei uns auf dem Campus. EMBA-Dozentin und Musikmanagerin Dagmar Rumpenhorst-Zonitsas gibt ihre Erfahrungen aus der Musikbranche direkt an Dich weiter.

Wie kann ich mich bewerben? Wie sieht der Studienablauf aus? Welche Berufschancen bietet der Musikmarkt? Natürlich kannst Du bei unserem Special Infoabend am 5. Juli auch alle Deine Fragen loswerden und Dich persönlich beraten lassen. Also jetzt schnell anmelden. Wir freuen uns auf Dich!

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg