Networking beim eCommerce-Studentenstammtisch!

Neue Network-Eventreihe von EMBA-Netzwerkpartner Hamburg@work: Beim künftig regelmäßigen eCommerce-Stammtisch stehen Top-Manager der Internetwirtschaft allen Studierenden Rede und Antwort und geben Auskunft über Berufschancen und –Angebote im Web-Business. Ideale Gelegenheit auch für EMBA-Studierende, in lockerer Atmosphäre wichtige Kontakte z.B. für Praktikumsplätze und Jobs zu knüpfen.

Die erste Veranstaltung in dieser Woche war bereits vollständig ausgebucht. Für den zweiten eCommerce-Studentenstammtisch mit Dr. Matthias Häsel, Leiter des eCommerce-Innovation-Centers der OTTO-Group am 04. Dezember 2012 um 18.30 Uhr in der Hamburger Pony Bar (Allendeplatz 1), sollte man sich also schnell anmelden. Hier geht´s direkt zur Online-Anmeldung: www.hamburg-media.net/ecity-projekte-stammtisch und dann dem Link http://de.amiando.com/YEREMQB.html folgen.

Seit rund einem Jahr ist Dr. Matthias Häsel Leiter des eCommerce Innovation Centers bei OTTO. Er ist zuständig für die Realisierung neuer Online-Produktkonzepte sowie die Weiterentwicklung und den Betrieb der Mobile- und Multi-Device-Aktivitäten von OTTO. Zuvor war Dr. Häsel im gleichen Unternehmen für die Potenzialbewertung und die konzernweite Realisierung von Innovationsthemen und Synergien verantwortlich. Bevor der Medieninformatiker zu OTTO kam, baute er bei der XING AG das Partner Ecosystem auf und verantwortete das Mitgliederwachstum im Produktbereich.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg