Neue Dozenten geben an der EMBA-Berlin ihr Wissen weiter

Sie alle sind wahre Branchenkenner: Gabi Becker-Smith, Christopher Büch und Götz Berge nehmen zum Wintersemester ihre Lehre als Dozenten auf. In Berlin geben sie ab sofort ihr langjähriges Know-how an die Studenten weiter. Als neue Lehrbeauftragte ergänzen sie das Team der EMBA-Dozenten, das an allen drei Standorten rund 250 Personen umfasst.

Gabi Becker-Smith ist Lehrbeauftragte, Certified Trainer Amadeus Germany und Bachelor of Art (Anglistik und Philosophie). Sie hat langjährige Erfahrung im Lehren von Fachenglisch im Tourismus, Reiseverkehrstechnologie Amadeus Germany, TUI Schulungen und IATA Belange, sowie EU Bewerbungstraining in englischer Sprache. An der EMBA ist sie als Dozentin für Englisch tätig.

„Im Eventbusiness kommt es immer wieder darauf an, kreativ und flexibel auf neue Situationen zu reagieren. Daher ist eine solide Ausbildung extrem wichtig“, sagt Götz Berge. Als geschäftsführender Gesellschafter der Lichtwerk Veranstaltungstechnik GmbH, dem international tätigem Planungsbüro atelier plan be gmbh sowie als Meister für Veranstaltungstechnik ist er für die Konzeption und Umsetzung von Großveranstaltungen namhafter Kunden wie Mazda, Telekom, Mercedes Benz China oder Red Bull und special olympics tätig. Darüber hinaus ist Götz Berge Referent und Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Berlin. An der EMBA lehrt er Veranstaltungstechnik.

Christoph Büch ist als freiberuflicher Dozent und Art Director für namhafte Hochschulen und Unternehmen tätig. An der EMBA gibt er sein Wissen in Excel, Word und Powerpoint weiter.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg