Neue EMBA-Erstsemester wurden jetzt feierlich begrüßt

Herzlich willkommen an der EMBA! Jetzt wurden an den beiden Standorten in Hamburg und Düsseldorf die Erstsemester feierlich begrüßt. EMBA-Geschäftsführer Thomas Dittrich wünschte den neuen Studierenden einen gelungenen Start in ihren neuen Lebensabschnitt.

Für die Erstsemester des Sommersemesters 2015 war es ein besonderer Tag. Gemeinsam mit Eltern und Freunden feierten sie ihren Studienstart an der EMBA. Am Mittwoch (EMBA-Düsseldorf) und Dienstag (EMBA-Hamburg) wurden sie von Akademiemanagement, Dozenten, Alumni und natürlich den EMBA-Geschäftsführern Thomas Dittrich und Sebastian Milbrandt offiziell an der EMBA willkommen geheißen.<br/> <br/> Beim festlichen Ausklang im Anschluss an die Veranstaltung konnten die Studierenden ihren Eltern und Freunden auch ihre Business-Akademie zeigen. Bis in den späten Abend haben sie in lockerer Atmosphäre gefeiert und gelacht. In dieser Woche hat für die neuen Studierenden jetzt das erste Semester an der EMBA begonnen.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg