Neue Gesichter auf dem Hamburger Campus

Das Hamburger EMBA-Team freut sich über zwei neue Gesichter am Campus: Seit August und September verstärken Judith Drexler und Vivian Schimpf das Team als Akademiemanagerinnen im Qualitäts- und Prüfungsmanagement. 

Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass die Hamburger Lehrbeauftrage, Frau Dr. Sandra Bayer, zum 1. September 2019 zur Professorin der Hochschule Mittweida berufen wurde.

Judith Drexler ist seit dem 1. August am Campus und wird das Team mit ihrer vielfältigen Expertise aus dem Bildungsbereich unterstützen. Neben ihrem didaktischen Fachwissen aus dem Studium bringt sie Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung innovativer Lehr- und Lernkonzepte mit.

Vivian Schimpf unterstützt seit dem 1. September auch das Akademiemanagement im Qualitäts- und Prüfungsmanagement. Nach ihrem Bachelor- und Masterstudium in Management und Marketing hat sie ihr umfangreiches und fundiertes Fachwissen bereits in der privaten Hochschullandschaft als Studienberaterin eingebracht.

Dr. Sandra Bayer ist seit 2016 Lehrbeauftragte an der EMBA in Hamburg für die Module Marketing und wissenschaftliches Arbeiten und seit 2012 selbständige Beraterin von nationalen und internationalen Hotelketten und Individualhotels im Bereich Digitalisierung, Customer Relationship Management (CRM) und Marketing. Nach dem Studium Hospitality Management begann sie ihr Promotionsstudium im Bereich Kundensegmentierung. Parallel arbeitete Sandra Bayer als Director Consulting und Prokuristin bei dailypoint - dem wohl führenden Consulting- und Softwareunternehmen für CRM in der Hotellerie. Zum 1. September wurde Frau Dr. Bayer zur Professorin für Business und Medien-Management der Hochschule Mittweida berufen.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg