Neue Lehrbeauftragte aus der Praxis an der EMBA

Mit Beginn des neuen Wintersemesters haben an der EMBA in HamburgBerlin und Düsseldorf auch wieder neue Dozierende ihre Lehrtätigkeit aufgenommen. Als Experten für ganz unterschiedliche Themen, ergänzen sie unser Team. Standortübergreifend sind an der EMBA knapp 250 Lehrbeauftragte aus Wissenschaft und Praxis tätig und geben ihre Erfahrungen Tag für Tag an unsere Studierenden weiter.

Karsten Buth

gründete und führte über 12 Jahre die KABELWELTEN Internetagentur und ist seit Oktober 2019 für das Business Development für mobile Markenführung bei der Agentur For Sale Mobile zuständig.

 

Dr. André F. Nebe

studierte Rechtswissenschaften und Filmregie und ist Regisseur, Autor und Dozent für Film und Fernsehen. 2017 promovierte er an der Filmuniversität Potsdam-Babelsberg zum Thema "Humor in erfolgreichen Kinderfilmen". Sein int. Kinodebüt „Das große Rennen“ (The Race) mit Colm Meaney und Susan Lynch in den Hauptrollen kam 2009 in die Kinos. Er arbeitete für diverse Fernsehsender, veröffentlichte mit den "Geisterreitern" und den "Küstenwölfen" zwei Kinderbuchreihen und vertrat mehr als 10 Jahre die Interessen der Regisseure im deutschen (BVR) und europäischen Regieverband (FERA). Als Medienwissenschaftler nimmt er an zahlreichen geförderten Forschungsprojekten teil. An der EMBA unterrichtet er u.a. Module für audiovisuelle Medien.

 

Jens von Thünen

ist Freelancer und freier Dozent für Design und 3D-Visualisierung. Mit über 10 Jahre Erfahrung in der Werbung, gehören zu seinen Kunden zahlreiche Firmen wie Volkswagen, British American Tobacco, Daimler und Brita. An der EMBA unterrichtet er verschiedene Module rund um das Thema Design.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg