EMBA bei Facebook   EMBA bei YouTube   EMBA bei Snapchat   EMBA be iXING      EMBA bei Instagram

Student für einen Tag: Das Schnupperstudium an der EMBA

Schnupperstudium an der EMBA: Teste unser Campusleben!

Wie läuft ein typischer Tag an der EMBA eigentlich ab? Was ist der Unterschied zwischen Vorlesung und Seminar? Und wäre das Studium an der Akademie überhaupt etwas für mich? Wenn Du Dir diese Fragen stellst, könnte ein Schnupperstudium bei uns genau das Richtige für Dich sein. 

Ob E-Commerce, Sport-, Tourismus- oder Modemanagement: Während der Vorlesungszeiten von Oktober bis Februar sowie von April bis Juli kannst Du Dich über unsere Studienberatung für ein individuelles Schnupperstudium in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf anmelden. Wir beraten Dich vorab persönlich, welche Studienrichtung zu Dir passt. Anschließend vereinbaren wir mit Dir einen individuellen Termin, an dem Du den Akademiealltag live miterleben kannst.

Einen ganzen Tag lang hast du dann die Möglichkeit, Seminare und Vorlesungen Deiner Wahl zu besuchen, mit Dozenten zu sprechen oder Dich mit anderen Studenten auszutauschen. Wir stehen Dir dabei natürlich gern zur Seite.

Das Schnupperstudium an der EMBA ist kostenlos und unverbindlich. Uns ist es wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und die richtige Studienwahl triffst. Daher möchten wir jedem Einzelnen mit dem individuellen Schnupperstudium die Möglichkeit geben, sich in seiner Entscheidung für ein Studium an der EMBA sicher zu werden und die Atmosphäre auf dem Campus einmal live zu erleben.

JETZT BROSCHÜRE BESTELLEN!

Erfahre mehr über die Bachelor-Studienrichtungen an der EMBA. >

LASS DICH VON UNS BERATEN!

Vereinbare direkt einen individuellen und persönlichen Termin mit der Studienberatung. >

FÜR INFOTERMIN ANMELDEN!

Lerne den EMBA-Campus kennen und informiere Dich ausführlich. >

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den wöchentlichen EMBA-Newsletter erhalten!