Schon gewusst? Jetzt gibt’s auch digitale Einzel-Sprechstunden

Um unseren Studierenden die Möglichkeit zu geben, uns auch digital im Büro zu besuchen und um ein bisschen mehr Campus-Gefühl zu kreieren, bieten unsere Akademiemanagerinnen nun auch regelmäßige Sprechstunden an. Die digitale Sprechstunde soll Studierenden helfen, große und kleine Sorgen zu besprechen oder einfach nur mal „zu plauschen“. Darüber hinaus sind wir natürlich auf allen Kanälen jederzeit ansprechbar, aber manchmal hilft ja ein konkretes Zeitfenster.

Unser Akademiemanagement steht zur Verfügung:

EMBA-Hamburg:
Judith Drexler jeweils dienstags und donnerstags von 16.00 – 17.00 Uhr
Vivian Schimpf jeweils dienstags und donnerstags von 16.00 – 17.00 Uhr
Melanie Wagner jeweils dienstags und donnerstags von 16.00 – 17.00 Uhr

EMBA-Düsseldorf:
Astrid Dolle jeweils montags und donnerstags von 16.00 – 17.00 Uhr
Stefanie Leu jeweils montags und donnerstags von 16.00 – 17.00 Uhr
Ingrid Pentz jeweils montags und donnerstags von 16.00 – 17.00 Uhr

EMBA-Berlin:
Ines Veit immer dienstags 15.00 – 16.00 Uhr

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg