EMBA bei Facebook   EMBA bei YouTube   EMBA be iXING      EMBA bei Instagram

Einfach online bewerben an der EMBA

So bewirbst Du Dich online um einen Studienplatz zum Sommersemester

Für den Studienstart zum 1. April kannst Du Dich an der EMBA in Hamburg und Düsseldorf jetzt ganz einfach online bewerben. Und so geht’s:

  1. Registriere Dich unter der Seite www.embanet.de und lege einen Benutzer-Account an. Nach dem Login führt unser Bewerbungsportal Dich Schritt für Schritt durch den Bewerbungsprozess. 
  2. Halte die benötigten Unterlagen zum Upload ins Bewerberportal bereit.
  3. Schicke Deine Bewerbung direkt ab oder speichere sie zunächst einmal und vervollständige und verschicke sie zu einem späteren Zeitpunkt.
  4. Fertig! Deine Bewerbung geht direkt an die EMBA-Studienberatung und wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen! 

Du möchtest erst zum Wintersemester in Berlin, Düsseldorf oder Hamburg anfangen? Kein Problem – auch hierfür kannst Du dich bereits jetzt bei uns bewerben und Dir Deinen Wunsch-Studienplatz schon einmal sichern.

JETZT BROSCHÜRE BESTELLEN!

Erfahre mehr über die Bachelor-Studienrichtungen an der EMBA. >

LASS DICH VON UNS BERATEN!

Vereinbare direkt einen individuellen und persönlichen Termin mit der Studienberatung. >

FÜR INFOTERMIN ANMELDEN!

Lerne den EMBA-Campus kennen und informiere Dich ausführlich. >

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!