Studiere ab Sommersemester an der EMBA-Düsseldorf

Sport, Event und Medien: Studiere ab April in Düsseldorf!

Das Sommersemester naht, und wer ab April auf unserem Campus in Hamburg oder Düsseldorf sein Studium starten möchte, sollte sich jetzt bewerben. Besonders gefragt ist aktuell die Studienrichtung Sport-, Event- und Medienmanagement. An der EMBA-Düsseldorf erhältst Du in sechs Semestern die perfekte Grundlage für Deinen erfolgreichen Jobeinstieg. Dank der breiten Kombination aus gleich drei spannenden und zukunftsträchtigen Fachbereichen hast Du damit beste Voraussetzungen für Deine Karriere.

Die Fakten auf einen Blick:

Studiengang: Angewandte Medien
Abschluss: Bachelor of Arts
Dauer: 6 Semester
Studienbeginn: 1. April 2017

In sechs Semestern lernst Du an der EMBA alles, was Du für den erfolgreichen Karrierestart benötigst. Das Bachelor-Studium ist praxisnah ausgerichtet, so dass Du schon direkt vom ersten Semester an wichtige Erfahrungen sammeln kannst. Beispielsweise absolvierst Du jedes Semester mindestens ein Praxisprojekt für Partner-Unternehmen wie Vapiano, den ADAC Nordrhein, Spiegel Online, Vodafone oder Ogilvy Public Relations und lernst, professionell mit Kunden zusammenzuarbeiten und zu präsentieren.

Hört sich nach der passenden Studienrichtung für Dich an? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung! Falls Du Dich erst einmal persönlich auf dem Campus informieren möchtest, komm doch zu einem unserer Infoabende. Oder nutze Deine Chance und besuche unseren großen Schnuppertag am Samstag, 18. Februar, zwischen 9 und 15 Uhr. Dort kannst Du Dich direkt mit Studenten austauschen und an Schnuppervorlesungen und Vorträgen teilnehmen!

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg