Zahlreiche Extras an der EMBA

Studieren mit zahlreichen Extras: Kostenlose Zusatzkurse

Als Studierender der EMBA erhältst Du das Rundum-Sorglos-Paket für ein optimales Studium. Denn bei uns sind zahlreiche Leistungen, die häufig woanders entweder gar nicht oder nur mit zusätzlichem Aufwand und Kosten zu erhalten sind, bereits in den Studiengebühren enthalten. So kannst Du Dich vom ersten Tag an voll und ganz auf Dein Studium konzentrieren.

Ob zweitägiges Kompaktseminar oder wöchentlicher Kurs: An allen EMBA-Standorten können Studierende neue Sprach- und Soft-Skill-Seminare belegen. Mit dem Angebot wird den Studierenden der Erwerb elementarer Zusatzqualifikationen außerhalb der regulären Unterrichtszeiten ermöglicht.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg