Studierende zu Gast bei der Berlin Fashion Week

Studierende zu Gast bei der Berlin Fashion Week

Studierende zu Gast bei der Berlin Fashion Week

Zweimal im Jahr findet in Berlin die Mercedes Benz Fashion Week statt. Nationale Designer und umsatzstarke Marken, sowie junge Talente stellen auf der MBFW die neuesten Kollektionen und Trends vor. Im Rahmen des Moduls „Journalistische Grundlagen“ waren unsere Studierenden auf der Mercesdes Benz Fashion Week in Berlin und durften bei der Runway Show von Amesh Wijesekera teilnehmen und die Kollektion bewundern.

Amesh Wijesekera, ein talentierter, innovativer Designer, welcher uns das kalte, graue Berlin für ein paar Minuten verlassen lies und in eine fast vergessene, prachtvolle Welt mitnahm.

Mehr als 3.500 Aussteller präsentierten zur Berlin Fashion Week im Januar 2019 ihre Kollektionen auf den Messen. Die Studierenden waren begeistert und verließen die MBFW mit einem strahlenden Lächeln.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

  • Mail