Mit dem Zwischenzeugnis an der EMBA bewerben

Super Service: Mit Zwischenzeugnis bewerben und Studienplatz sichern

Du machst in diesem Sommer dein Abi und weißt schon, dass du ab Oktober studieren möchtest? An der EMBA kannst Du Dich schon jetzt bewerben. Statt Abschlusszeugnis einfach das Zwischenzeugnis verwenden und das Abizeugnis später nachreichen. So sicherst Du Dir garantiert Deinen Wunsch-Studienplatz auf dem Campus in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf!

Einen festen NC (Numerus Clausus) gibt es an der EMBA nicht. Wir schauen weniger auf Deinen Notendurchschnitt als auf Deine persönliche Eignung. Deshalb besteht unser dreistufiges Bewerbungsverfahren neben dem Einreichen der schriftlichen Bewerbungsunterlagen aus einem Eignungstest und einem persönlichen Bewerbungsgespräch mit der Studienberatung.

Ganz egal ob du Musik- und Konzertmanagement, Digital Marketing Management oder Sport-, Event- und Medienmanagement studieren möchtest: Um Deinen Wunsch-Studienplatz zu sichern, empfehlen wir Dir eine frühzeitige Bewerbung. Alle Infos zu unserem Verfahren findest Du auch hier.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg