Tastillery: Inspirierender Gastvortrag der Macher

„Drink better with Tastillery.“ Mit hochwertigen Tasting Sets inspiriert Tastillery Menschen zum besseren Trinken.Mit Tastillery, ein Start-Up aus Hamburg, welche durch die Höhle der Löwen bekannt wurde, haben die beiden Gründer einen Entdeckungsservice für Spirituosen erschaffen. Sie verschicken hochwertige Spirituosen-Testsets mit fünf aufeinander aufbauenden Spirituosen, um noch mehr über guten Alkohol zu lernen. Und das machen sie ziemlich gut.

Tastillery ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnaps-Idee. Neben dem Online-Shop bietet das Unternehmen auch hochwertige Adventskalender, Podcasts oder Social-Media-Dienstleistungen für andere Konzerne an. Und dann ist da noch Cinecane, ein Rum mit Popcorn-Aroma. Andreas Wegelin war als Gastdozent an der EMBA in Hamburg und begeisterte die Studierenden mit seinem überzeugenden Konzept und den hochwertigen Video-Produktionen.

Mit wenig Geld und viel Engagement wurden professionelle und aufwändige Film-Episoden, mit dem Ziel, Europas größte Online Anlaufstelle für besseres Trinken zu sein, produziert.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg