Beratung am EMBA-Messestand

Unsere Messestopps im Sommer: Die Vocatium in Bremen und Düsseldorf!

Weiter geht’s mit unserer Messe-Sommer-Tour! Am 21. und 22. Juni sind wir für Dich – erstmals! – in Bremen am Start, und zwar auf der Vocatium. Am 3. und 4. Juli kannst Du uns auf der Vocatium in Düsseldorf treffen und uns Löcher in den Bauch fragen.

Wie finde ich die passende Studienrichtung? Wie läuft das Studium auf dem EMBA-Campus ab?  Und wie kann ich mich überhaupt bewerben? Auf der Vocatium stehen Dir nicht nur unsere Studienberater Rede und Antwort – auch Alumni und Studenten beantworten alle Deine Fragen und geben Dir einen echten Einblick in den Alltag an der EMBA. Vorbeikommen lohnt sich also!

Vocatium in Bremen
Termin: 21./22. Juni 2018
Öffnungszeiten: 8.30-14.45 Uhr
Adresse: Messe Bremen (Halle 6), Findorffstraße 101, 28215 Bremen

Vocatium in Düsseldorf
Termin: 3./4. Juli 2018
Öffnungszeiten: 8.30-14.45 Uhr
Adresse: Mitsubishi Electric Halle, Siegburger Straße 15, 40591 Düsseldorf

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

  • Mail