Job-Perspektiven mit dem Bachelor-Studium der EMBA

Nach dem Bachelor-Studium hast Du je nach Studienrichtung eine Vielzahl von Möglichkeiten, Dich beruflich zu entfalten. An dieser Stelle möchten wir Dir einige potentielle Arbeitsfelder und Aufgabengebiete kurz vorstellen. Auf den einzelnen Seiten erhältst Du weitere Informationen zu potentiellen Jobs, Berufsbildern und Einstiegsmöglichkeiten im Anschluss an Dein Studium:

Wenn Du noch nicht sicher bist, welches Studienangebot das passende für dich ist, haben wir hier noch einige weitere Infos zu besonders spannenden Studienrichtungen zusammengestellt:

PERSÖNLICHE BERATUNG

Vereinbare einen individuellen Beratungstermin und erfahre mehr über das Studium an der EMBA. >

AKKTUELLE INFOTERMINE

Besuche unsere Infoveranstaltungen und lerne unser Studienangebot kennen! >

INFOS BESTELLEN

Fordere jetzt unsere Broschüren an und lerne die zukunftsträchtigen Studienrichtungen der EMBA kennen! >

STUDIENANGEBOTE

Marketing, Tourismus, Mode oder Digital Business: Ein Bachelor-Studium mit Perspektive.

EMBA VORTEILE

Studieren unter idealen Bedingungen mit vielen Extras und Zusatzangeboten!

STANDORTE

Studieren am Puls der Zeit in Hamburg, Berlin und Düsseldorf.

"Ich habe an der EMBA studiert, weil hier Dozenten aus der Praxis ihre jahrelange Erfahrung direkt an mich weitergeben. So habe ich mich optimal auf den späteren Berufseinstieg vorbereitet gefühlt."

Theresa Schönherr, EMBA-Alumna

  • Mail