Studieren in Hamburg, Berlin, Düsseldorf

Mit ihren drei Standorten in Hamburg, Berlin und Düsseldorf ist die EMBA deutschlandweit an den Top-Adressen für Studierende vertreten. Ob in Berlin-Wilmersdorf, im Hamburger Medien-Stadtteil Eppendorf oder im Düsseldorfer Medienhafen: Verlage, namhafte Unternehmen, TV-Sender, Werbeagenturen und politische Institutionen befinden sich direkt nebenan. Die EMBA ist dort, wo die Zukunft entsteht!

Die drei EMBA Campus sind modern eingerichtet und auch technisch optimal ausgestattet. Alle Seminarräume sind auf ein zielorientiertes Studium in sehr kleinen Gruppen von maximal 16 bis 20 Studierenden zugeschnitten. Daneben gibt es Pausenzonen zum Relaxen und Entspannen sowie Gruppenräume mit festen iMacs, die vor allem für Praxis- und Projektphasen genutzt werden.

JETZT BROSCHÜRE BESTELLEN!

Erfahre mehr über die Bachelor-Studienrichtungen an der EMBA.

LASS DICH VON UNS BERATEN!

Vereinbare direkt einen individuellen und persönlichen Termin mit der Studienberatung.

DIREKT FÜR INFOABEND ANMELDEN!

Erhalte alle Infos rund um Studienwahl, Bewerbung und Finanzierung.

"Ich bin von dem Konzept überzeugt, denn die Mischung aus Theorie und Praxis ist optimal. Wir sammeln schon während des Studiums praktische Erfahrungen und knüpfen Kontakte."

Michelle Kemp, EMBA-Alumna

  • Mail