Willkommen

an der EMBA-Hamburg!

Der EMBA-Campus in Hamburg: Mittendrin bei den Medienmachern!

Der Hamburger Campus liegt in Eppendorf: Hier studierst Du zwischen viel Grün, klassischer Architektur und den Studios von RTL Nord und dem NDR. Hamburg ist die Metropole für Werbung, Medien, Kommunikation – und für Dich der perfekte Ort zum Lernen, Leben, Wirken.

Mit Hamburg@Work ist eines der größten Branchen-Netzwerke für Medien, IT und Telekommunikation in der Hansestadt ansässig. Es bietet auch den EMBA-Studierenden zahlreiche Vorteile.

Der Campus Hamburg ist großzügig geschnitten und verteilt sich über zwei Etagen. Alle Räume sind für Seminargruppen von maximal 16 bis 20 Studierenden ausgelegt und mit neuester Präsentationstechnik ausgestattet. Jeder Sitzplatz hat für das im Studienpreis enthaltene MacBook Air einen eigenen Internetzugang sowie WLAN.

Mehrere Gruppenräume mit fest installierten iMacs stehen für Praxis- oder Projektphasen sowie Gruppenarbeiten zur Verfügung. Für Foto-, Film- und Videoprojekte hat die EMBA professionelles Equipment, das die Studierenden jederzeit nutzen können. Die Atmosphäre auf dem Campus in Hamburg ist mit insgesamt 220 Studierenden familiär. In den Pausenzonen kann man relaxen oder während der Pausen in nahe gelegene Bistros und Restaurants wie z. B. der "Campus Suite" einkehren. 

Studieren in Hamburg heißt zugleich auch studieren bei den Medienmachern. Die EMBA Hamburg bietet hier insgesamt 16 Studienrichtungen in den drei Studiengängen Angewandte MedienBusiness Management und Digital Business Management an. 

JETZT BROSCHÜRE BESTELLEN!

Erfahre mehr über die Bachelor-Studienrichtungen an der EMBA.

LASS DICH VON UNS BERATEN!

Vereinbare direkt einen individuellen und persönlichen Termin mit der Studienberatung.

INFOTERMINE IN HAMBURG

Direkt anmelden und alle Infos rund ums Studium in Eppendorf erhalten!

"Ich habe mich an der EMBA immer sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte aus den vier Semestern viel mitnehmen. Das Studium war die beste Entscheidung meines bisherigen Bildungsweges!"

Jan-Niklas Häuslein, EMBA-Alumnus

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg