Fit für Deine Karriere

Die Berufsperspektiven

Perspektiven nach dem Bachelor: Wir stellen zehn mögliche Berufe vor!

Welche Berufschancen hast Du mit dem Bachelor-Abschluss der EMBA? Die Perspektiven sind nach dem Studium vielfältig, daher möchten wir Dir hier einige der beliebtesten Berufe detailliert vorstellen. Je nachdem für welche Studienrichtung Du Dich entscheidest, sehen die späteren beruflichen Perspektiven und Optionen natürlich ganz unterschiedlich aus. 

Eines ist aber klar: Egal ob Du in der Hotellerie, in der Agenturbranche, in den Medien, bei großen Unternehmen, Vereinen oder innovativen Start-ups durchstartest: Da das Studium an der EMBA sehr praxisnah ausgerichtet ist, hast Du beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Jobeinstieg.

Einen Einblick in die unterschiedlichen Branchen mit ihren Schwerpunkten erhältst Du bei den ausführlichen Beschreibungen dieser Berufe:

STUDIENANGEBOTE

Marketing, Tourismus, Mode oder Digital Business: Ein Bachelor-Studium mit Perspektive.

EMBA VORTEILE

Studieren unter idealen Bedingungen mit vielen Extras und Zusatzangeboten!

STANDORTE

Studieren am Puls der Zeit in Hamburg, Berlin und Düsseldorf.

"Durch die Modulstruktur habe ich keinen Stress vor Klausuren, denn die Prüfungen erfolgen direkt nach Modulabschluss. Das ist für mich einer der größten Vorteile."

Myriam Grau, EMBA-Studentin

  • Mail