Alle Studienangebote

Die Studiengänge zum Bachelor of Arts (Hons)

Studieren mit internationalem Abschluss!

Ob Marketing, Tourismus, Sport, Mode oder Automobil-Business: Die Studiengänge und Studienprofile an der EMBA sind optimal auf eine erfolgreiche Karriere ausgerichtet. Unsere Studierenden werden nicht nur wissenschaftlich auf hohem Niveau ausgebildet, sondern erhalten durch den im Studium verankerten Praxisbezug schon vor dem Berufseinstieg wichtige Qualifikationen und profitieren von dem EMBA-Netzwerk in die reale Wirtschaft. 

 

Folgende Studienprofile stehen zur Wahl:

Der Studienablauf

Die ersten vier Semester studierst Du zunächst an einem der EMBA-Standorte.  Wenn Du diesen Studienteil mit 120 Credit Points erfolgreich absolviert hast und Du zudem Deine englischen Sprachkenntnisse mindestens im Level IELTS 6.0 oder einer vergleichbaren Qualifikation nachgewiesen hast, setzt Du dann Dein Studium im 5. und 6. Semester im E-Learning-Programm der englischen ARDEN University fort. Dies kannst Du ortsungebunden tun, also z. B. von zuhause aus. Ein Aufenthalt in England ist dafür nicht erforderlich. Nach dem 6. Semester erwirbst Du dann den international anerkannten Bachelor-Abschluss (Hons) dieser renommierten britischen Hochschule als Top-up-Degree.

 

JETZT BROSCHÜRE BESTELLEN!

Erfahre mehr über die Bachelor-Studienprofile an der EMBA.

LASS DICH VON UNS BERATEN!

Vereinbare direkt einen individuellen und persönlichen Termin mit der Studienberatung.

DIREKT FÜR INFOABEND ANMELDEN!

Erhalte alle Infos rund um Studienwahl, Bewerbung und Finanzierung.

"Die EMBA ist für mich ein Ort, an dem ich meiner Kreativität und Neugierde freien Lauf lassen kann."

Marius Meier, EMBA-Student

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg